10 September 2017

Immer wieder sonntags

Meine Woche in Bildern: Besuch im botanischen Garten | leckeres Essen im indischen Restaurant | letztes Foto mit langen Haaren, danach ging's zum Friseur

|Gesehen| The Killer's Bodyguard - wahnsinnig witzige Actionkomödie
|Gelesen| Die Donauprinzessin und die Toten von Wien - Beate Maly
|Gehört| Mozart - Piano Quartet No. 1 in G minor, K. 478
|Getan| viel auf Netflix geguckt, gearbeitet, gelesen und bin viel spazieren gegangen 
|Gegessen| Teigtaschen mit Käsefüllung, Shahi Paneer (Käse in Butter-Tomaten-Sahne-Soße), Pizza 
|Getrunken| Wasser und schwarzen Tee
|Gedacht| schade, dass ich dieses Jahr nicht in den Urlaub konnte... Das fehlt mir so sehr, einfach für ein paar Tage wegzufahren.
|Gefreut| über das schöne Wetter
|Geärgert| über nichts
|Gewünscht| ich hatte es mir so sehr gewünscht, eine Klausur, die ich im August geschrieben habe, zu bestehen - und ich hab's tatsächlich geschafft!!
|Gekauft| neue Handtasche, allerdings wurde sie mit einem Fleck auf der Vorderseite geliefert :/ 
|Geklickt| instagram

PS: Ich habe ein neues Video gedreht :) Über euere Anmerkungen wäre ich sehr dankbar!

17 comments:

  1. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    ReplyDelete
  2. Sehr schöner Lesemonat zeigst du. Die Bücher kannte ich alle noch gar nicht, aber da sind einige interessante dabei die auf meine Liste kommen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    ReplyDelete
  3. Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur! Ich weiß noch, wie ich im Studium immer auf heißen Kohlen saß, bis endlich die Ergebnisse kamen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  4. Ja ich hoffe ich fuchse mich wieder rein in meine Leistungen vom Frühjahr, war im Sommer echt viel zu faul fürs Studio :D

    In einem botanischen Garten war ich schon länger nicht mehr, das letzte Mal war im Sommer 2015 in Oslo =)
    Das letzte Foto mit langen Haaren is sehr hübsch.
    Das Gedachte kann ich total verstehen, Urlaub is mir auch immer super wichtig, auch wenn es nur mal ein paar Tage sind. Bin froh, dass es für mich bald in den Urlaub geht.
    Oh das is ja doof, dass die neue Handtasche schon einen Fleck bei Lieferung hatte =/

    ReplyDelete
  5. Ich esse auch unheimlich gern indisch, nervig ist nur, das wir dafür immer nach Magdeburg fahren müssen. In den kleineren Städten gibt es nix in der Art.LG Romy

    ReplyDelete
  6. Ja war leider sehr unangenehm... Danke für deine lieben Worte <3

    Tut mir Leid, dass du dieses Jahr nicht weg konntest. Wäre lieber mit dir weg <3

    ReplyDelete
  7. Glückwunsch zur bestandenen Klaussur
    LG Leane

    ReplyDelete
  8. Hallo Lianalaurie,
    schön, dass Du die Klausur bestanden hast. Ich habe auch alle Klausuren geschafft und bin sehr froh darüber. Habe einen tollen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Nancy

    ReplyDelete