04 September 2017

Balea - Reichhaltige Maske mit Hyaluron & Avocado-Öl

Hallo ihr Lieben,
unten den Balea Neuheiten befinden sich auch wahnsinnig süße Masken in kleinen Behältern. Sie waren in meinem dm in einem extra Regal untergebracht und ich konnte gar nicht daran vorbeigehen, ohne einige mitzunehmen. Heute möchte ich euch die reichhaltige Maske mit Hyaluron und Avocado-Öl vorstellen.

Preis: 0,95€


Der Inhalt sieht nach wenig aus, allerdings waren die enthaltenen 8ml mehr als genug! Die Maske an sich ist gelartig und lässt sich leicht auftragen. Laut dem Hersteller wirkt das Ganze am besten über Nacht, allerdings kann man sie auch tagsüber 15 bis 20 Minuten einwirken lassen. Da die Maske sehr klebrig ist, finde ich das Einwirken über Nacht problematisch, denn das kann nur in einer Sauerei enden (außer man legt ein Handtuch auf das Kissen, aber auch das empfinde ich als nicht unbedingt gemütlich). Ich würde daher empfehlen, sie am Tag aufzutragen.


Die Maske duftet leicht cremig und sehr angenehm; der Duft verfliegt allerdings auch schnell, sobald das Ganze aufgetragen ist. Mein Gesicht fühlt sich dabei an, als ob ein dünner klebriger Film auf ihm liegt. Es kam mir auch vor, dass in der Viertelstunde, die ich die Maske habe einwirken lassen, sich an dem Film nicht viel geändert hat - er ist nicht eingezogen und das Abnehmen mit warmen Wasser hat auch einige Zeit gedauert, da das Ganze sehr schlecht runterging.

Meine Haut hat alles gut vertragen, allerdings empfand ich die Pflegewirkung als sehr durchschnittlich. Meine Haut hat nicht vor Trockenheit gespannt, allerdings fühlte sie sich auch nicht an, als ob ihr viel Feuchtigkeit zugeführt wurde. Da die Maske aber als "reichhaltig" benannt wurde, habe ich das aber irgendwie erwartet.

Insgesamt fand ich das Ganze ganz in Ordnung, wobei ich mir eine bessere Pflegewirkung gewünscht hätte.


Habt ihr die Masken schon gesichtet?

11 comments:

  1. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    ReplyDelete
  2. Schade das sie nicht hundert Prozent überzeugen konnte, vielleicht passt sie einfach nicht zu deinem Hauttyp.LG Romy

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen, hm, ich mag es auch nicht, wenn die Masken einfach nur auf der Haut liegen bleiben. Dann brauche ich auch keine Maske. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  4. Hallo Liana, leider habe ich sie noch nicht gesichtet:-(
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Leane

    ReplyDelete
  5. Hallo Liana,

    ich liebe Öle und verwende sie jeden Tag und in einer Maske enthalten, finde ich das super ;) Du machst es richtig, man soll der Haut schon in jungen Jahre ein wenig Pflege geben !

    LG Katrin

    ReplyDelete
  6. Oh das is natürlich blöd, hast du Payback denn angeschrieben? Is mir auch schon öfters passiert, vor allem bei Rewe und ich bekomme die Punkte dann immer nachträglich gut geschrieben.
    Mal sehen ob ich mal einen Swatch auf Instagram oder so poste ^^

    Die Maske sieht ja mal spannend aus, die habe ich am Freitag leider gar nicht gesehen. Die Tuchmaske mit Melone gabs übrigens auch noch nicht bei uns =( Total schade.
    Allgemein sehen Masken immer nach wenig aus, aber 8ml reichen locker, bei 10ml könnte ich sogar fast 2 Anwendungen draus machen :D
    Die Maske klingt jetzt nicht so überzeugend, sehr schade, aber ausprobieren kann man sie ja auf jeden Fall mal bei dem Preis.

    ReplyDelete
  7. Bisher habe ich sie noch nicht gesehen, würde sie aber wohl trotz der durchschnittlichen Leistung mal mitnehmen, einfach aufgrund der Optik :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Ich habe sie auch zu Hause, aber noch nicht benutzt :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  9. Danke für deine ehrliche und tiefgründige Meinung zum Thema Relgion. In wie fern Atheistin? Man sollte alles respektieren;)
    Ach Avocado ist einfach ein all-wundermittel oder? Einfach nur beeindruckend;)

    Ps. Wir haben nun im Kloster übernachtet/ in einer Buddhistischen Community, ich würde mich über deine Meinung freuen. Ich umarme dich aus Thailand, ab morgen geht es nach Indien. Grüße Laura

    ReplyDelete
  10. Oh... wusste gar nicht das es das gibt!

    Danke das Du sie getestet hast, schade das das Resultat nicht so toll war!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  11. Schade, dass du es nicht ganz so gut fandest. Ich möchte die aber auf jeden Fall noch ausprobieren.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete