13 July 2017

Müller Look Box Juli 2017 - Girls just wanna have summer

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
seit es die Müller Look Box gibt, habe ich jedes Mal bei der Verlosung mitgemacht - und konnte es kaum glauben, als ich tatsächlich das erste Mal gewonnen hatte!! Vor ein paar Tagen durfte ich die Juli 2017 Box unter dem Motto "Girls just wanna have summer" abholen und möchte euch nun zeigen was drin war.


Zunächst einmal: Wow, für 5€ kann man bei der Produktauswahl wahrlich nicht meckern. Ich glaube, dass es die erste Box überhaupt ist, von der ich behaupten kann, dass ich alles davon gebrauchen kann.

Enthalten sind: Dove Duschschaum Birne (2,99€), Burt's Bees Deep Cleansing Cream Probe (20g, Wert ungefähr 1,75€), Victoria's Secret Bodymist Secret Charm (12,95€), L.O.V. Concealer Brush (6,99€), Nivea Deo (1,55€), Manhattan Volume Shake Mascara (7,45€), Marbert Enzyme Peeling Powder Probe (15g, Wert ungefähr 4,70€), L.O.V. Nagellack (5,99€), Barfuss Fussmaske (0,69€) und Maybelline Augen Make-up Entferner (2,95€).

Insgesamt hat die Box einen Wert von 48,01€.

Am besten hat mir bisher der Bodymist von Victoria's Secret gefallen, denn er duftet ganz wunderbar. Aber auch der Pinsel von L.O.V. hat es mir angetan. Auch die anderen Produkte sind allesamt etwas was ich mit Freude ausprobieren und benutzen werde.


Wie gefällt euch der Inhalt?

6 comments:

  1. Super website. Great content, nice to find your blog. Visiting you back!

    ReplyDelete
  2. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    ReplyDelete
  3. Tolle Produkte, perfekt für den Sommer 😊

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Box wirklich gelungen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Eine wirklich tolle Box, die uns auch sehr gut gefallen hätte.
    Leider hatten wir kein Glück bei der Verlosung :(
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  6. As usual interesting post! Thanks a lot)

    ReplyDelete