27 December 2017

Meine Weihnachtsgeschenke ♥

unbezahlte Werbung, da Markennennung 
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachstfest oder falls ihr Weihnachten nicht feiert, zumindest ein paar erholsame Feiertage! Ich habe dieses Jahr leider viel Stress an Weihnachten gehabt, aber so ist das Leben... Immerhin kann ich mich an den Geschenken erfreuen, die mir meine Lieben geschenkt haben. Und diese wollte ich unbedingt als Fotos festhalten, auch für mich selbst als Erinnerung für die nächsten Jahre.


Von meiner Mama gab es für mich den Duft Daisy Dream von Marc Jacobs; ich bin soooo lange darum geschlichen, habe ihn mir aber selbst nie gekauft. Daher war die Freude umso größer, ihn unter dem Weihnachtsbaum zu finden Von meinem Freund gab es für mich das Portemonnaie von Ted Baker und ich bin in die Schleife immer noch verliebt ♥♥♥


Sehr gefreut habe ich mich über ein Set von L'Occitane, bestehen aus Handlotion und Handseife. Beide Produkte duften einfach himmlisch!! Mein Bruder hat mir zudem noch ein Set von Yves Rocher geschenkt, das nach Erdbeere duftet Ein Traum!
Der Gutschein von Hunkemöller war auch eine schöne Überraschung, ich freue mich schon aufs Einlösen. Und von Rossmann gab es einen gratis Coupon für ein Handcremeset! Wahnsinnig lieb, dass man auch an dieser Stelle etwas Schönes bekommt.

Uuund ich habe vor allem ganz viele Bücher geschenkt bekommen! Falls sie euch interessieren, stelle ich alle im Video vor:



Wie war euer Weihnachtsfest?

24 comments:

  1. Danke die hatte ich, war schön entspannt mal 3 Tage für mich alleine zu sein :D Das Lied is auch ein echter Ohrwurm =)

    Oh das sind wirklich tolle Weihnachtsgeschenke <3 Werde meine auch demnächst verbloggen.
    Vor allem das Marc Jacobs hätte mir wohl gefallen *-* Ich habe auch ein Parfüm bekommen.
    Mein Weihnachten war wie gesagt sehr ruhig, mal ohne Familie und Freunde :D

    ReplyDelete
  2. Hola Anna! Unos productos estupendos y unas buenas ideas como regalos para estas Fiestas!
    Te dejo mis mejores deseos para el Nuevo Año!
    Besos

    ReplyDelete
  3. Such a nice Christmas gifts, especially MJ perfums :-)

    ReplyDelete
  4. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    ReplyDelete
  5. Da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Romy

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen, ja, Weihnachten war ja dann sowas von schnell vorbei. Die Yves Rocher Produkte sind toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  7. Über das Marc Jacobs Parfüm hätte ich mich auch sehr gefreut :)
    Überhaupt hast du wirklich schöne Geschenke bekommen.
    Viele Grüße und alles Gute für 2018!

    ReplyDelete
  8. Thanks for the interesting post! Have a nice weekend)

    ReplyDelete
  9. Nice present dear. Happy new year 😊

    ReplyDelete
  10. ;D

    Adorei seus presentes!

    Ótimo sábado!

    Beijo! ^^

    ReplyDelete
  11. cuantos productos chulos y cuantos libros

    ReplyDelete
  12. I like products from Yves Rocher and I have to try this perfume -Daisy dream :)

    ReplyDelete
  13. Wow, voll toll! Du hast echt schöne Sachen geschenkt bekommen. Weihnachten war für mich wieder eine ganz besonders schöne Zeit im Kreise der Liebsten. :) Für 2018 wünsche ich dir alles Gute und viiiieeel Gesundheit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  14. joli cadeau de noël j'aime beaucoup
    bonne et heureuse année 2018

    ReplyDelete
  15. Oh, these Yves Rocer limited collections are awesome!

    ReplyDelete
  16. Der Geldbeutel ist super süß mit der Schleife *_*

    Dankeschön <3 Das finde ich auch schön, dass er Mama sagen kann hihi
    Alles Liebe Sara

    ReplyDelete