14 July 2017

Werbung | Braun präsentiert „Braun Silk-épil Bibi-Edition“

Hallo ihr Lieben,
gerade jetzt im Sommer sind schöne, glatte Beine ein Muss. Um sich nicht jeden zweiten Tag mit dem Rasieren zu quälen, greifen immer mehr Frauen zu Wachs und Epilierer. Und um es den Epilations-Einsteigern leichter zu machen, hat Braun eine spezielle Bibi Edition herausgebracht - einen Epilierer, der besonders sanft ist und auch in der Dusche verwendet werden kann.


Das Besondere daran: Der Epilierer erfasst 4 mal kürzere Haare als Wachs, selbst wenn die Haare so klein sind wie ein Sandkorn. Ich muss ehrlich zugeben, dass mein derzeitiger Epilierer so etwas nicht kann... Ich muss die Härchen leider definitiv länger als 0,5mm wachsen lassen damit sie ordentlich erfasst werden. Daher finde ich dieses Feature sehr ansprechend. 


Der Epilierer hat zwei Aufsätze: Einen Massageaufsatz für eine schnellere Epilation und einen Kontaktaufsatz, der sich sanft den Körperkonturen anpasst und besonders für sensible Bereiche wie Achseln geeignet ist.
Außerdem in dem Paket enthalten: Die Supersonic Gesichtsreinigungsbürste. Diese entfernt Makeup und Unreinheiten, und soll dabei 6 mal gründlicher sein als eine manuelle Reinigung.


Wer beim Kauf außerdem 20€ sparen möchte, kann sich auf der Webseite von Braun einen Coupon ausdrucken, den man in den teilnehmenden Geschäften vorlegen kann - wer online shoppen möchte, für den gibt es auch einen Online Rabatt-Code. Weitere Infos gibt es *hier*.

Insgesamt finde ich die Zusammenstellung des Pakets gut gelungen und die Funktionen des Epilierers hören sich sehr vielversprechend an. Bibi - ich glaube sie müsste uns allen von ihrem Youtube-Channel bekannt sein - greift in dem Video zur Kampagne auch Epilations-Mythen auf:


Wie gefällt euch die Bibi-Edition?

In Zusammenarbeit mit Braun

21 comments:

  1. Ich teste gerade den Philips Lumea, der mit Lichtstrahlen die Haare entfernen soll!

    Klappt bis jetzt sehr gut!

    Danke Dir für den tollen Bericht, war sehr spannend, alles zu lesen und das Video!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoox Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  2. Hallo, ich bin kein Fan vom Epilieren, aber optisch macht das Gerät einen hübschen Eindruck. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Ich konnte einfach nicht widerstehen *lach*. Die Gläser sind wirklich super, so chic einfach =)

    Also an sich mag ich ja Bibi, aber ich finde es langsam nervig dass man sie überall sieht :D Ihr Bilou-Zeug mag ich, den Epilierer würde ich mir aber nicht holen xD
    Möchte aber mal einen Epilierer ausprobieren, für Intim mache ich ja seit Monaten nun Sugaring, wäre auch schön bei den Beinen vom Rasierer weg zu kommen. Mal sehen wann ich einen ausprobieren werde.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Das hört sich ja eigentlich sehr gut an. Aber ich glaube nicht, dass ich noch irgendwann mit dem Epilieren anfange. Inzwischen habe ich mich so daran gewöhnt, beim Duschen kurz und schmerzfrei mit einem Nassrasierer über die Haut zu gehen, dass ich mir die Quälerei mit einem Epilierer gar nicht mehr vorstellen kann. Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  5. Wir besitzen ja zum Glück auch den Lumea, aber auch diverse Epilierer :)
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  6. Thanks for the great post! Have a nice day)

    ReplyDelete
  7. Lovely post, dear!
    Very interested!

    ReplyDelete
  8. As usual interesting post! Thanks a lot for sharing)

    ReplyDelete
  9. Das klingt wirklich gut, aber ich glaube ich werdemir trotzdem weiterhin nichts von Bibi kaufen.
    Nicht wei ich was gegen sie habe, aber irgendwie sind die Produkte nicht mein Fall.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. very interesting review, nice product
    new post on my blog <<< shabby chic design >>>
    have an happy day
    kisses

    ReplyDelete
  11. Wonderful my dear have a great day

    ReplyDelete
  12. Very interesting post! Thanks for sharing! 👌👌👌

    ReplyDelete
  13. ;D

    Parece ser bem eficaz!

    Ótimo domingo!

    Beijo! ^^

    ReplyDelete
  14. Really interesting post! Thanks a lot for sharing)

    ReplyDelete
  15. Have never heard of it,it sounds amazing
    Cheers

    ReplyDelete
  16. Ich habe ja einen Epilierer von Braun und mit dem bin ich sehr zufrieden. Finde es aber klasse, dass es beim Epilierer noch eine Gesichtsreinigungsbürste dabei ist.

    Dankeschön Liebes, dass ist sehr lieb von dir und danke für die lieben Worte <3

    ReplyDelete