14 June 2017

Rossmann #sfmbox - Schön für mich Box Juni 2017

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben!
Nach mehr als einem Jahr Flaute hatte ich wieder Glück bei der Rossmann Schön für mich Box!! Heute habe ich mein Exemplar für den Monat Juni abholen können und möchte euch jetzt zeigen, was sich darin befand.


Ich finde die Zusammenstellung der Box diesmal sehr gelungen! Ganz besonders gefreut habe ich mich über den roten Nagellack von L.O.V. (Preis je 5,99€), da ich Produkte dieser Marke schon seit längerem ausprobieren wollte.

Auch der Rest bietet interessante Produkte: Ein Isana Wasserspray (1,45€) für die heißen Tage ist wirklich ein Volltreffer und auch den Duschschaum von Wellness & Beauty finde ich toll (2,99€), da er wahnsinnig gut nach Lemongras duftet.

Eine schöne Überraschung ist auch der Star Wars Fragrance Mist (5,99€), der Duft ist wirklich sehr angenehm. Ein weiteres Highlight ist die Maske mit Aktivkohle (1,49€) von Rival de Loop (irgendwie scheinen die Hersteller momentan sehr auf Aktivkohle abzufahren, überall sehe ich Produkte mit diesem Bestandteil). Ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren.

Außerdem ist eine auswaschbare Haartönung in rot enthalten, die ich aber verschenken werde (6,99€). Das Alterra Lippenöl (2,49€) finde ich sehr praktisch, Lippenprodukte kann man nie genug haben *lach* Auch mit dabei ist ein dreiteiliger Lidschatten von Alterra (3,29€) sowie ein Peelingpad fürs Gesicht (1,49€).

Insgesamt beträgt der Wert der Box 32,17€ und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.


Wie gefällt euch der Inhalt?

19 comments:

  1. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen, wow, der Inhalt ist ja mega. Hab viel Freude mit den Produkten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Hallo LianaLaurie,
    die Box gefällt mir. Habe viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  4. Super! Szkoda że u nas nie ma takich boxów

    ReplyDelete
  5. Nach dem Wasserspray muss ich mal Ausschau halten, dass ist wirklich perfekt für heiße Tage.

    Das freut mich, dass du mit mir fieberst :D
    Alles Liebe <3

    ReplyDelete
  6. Das ist wirklich eine tolle Box,
    mit wahnsinnig schönem Inhalt. Ich bin absolut verliebt.

    alles Liebe deine Amely Rose

    ReplyDelete
  7. Ich finde den Inhalt wirklich sagenhaft :) Hätte mich riesig darüber gefreut!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Eine schöne Mischung, gefällt mir sehr gut. Hätte die Box auch gern gehabt. LG Romy

    ReplyDelete
  9. Die Box hätte mir auch gefallen. An dem Duft habe ich neulich im Rossmann geschnuppert, konnte mich aber nicht so ganz entscheiden, ob er mir gefällt oder nicht. Muss man vermutlich wirklich aufsprühen und abwarten...
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  10. Very interesting post! Thanks for sharing! 👌👌👌

    ReplyDelete
  11. It looks awesome,I love Rossmann,I always can find some interesting products there ❤

    ReplyDelete
  12. Ich finde die Box toll, da auch Produkte dabei sind, die ich sonst nicht beachtet hätte! ;oD

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  13. Die box ist wirklich toll, ich mag die Produkte wirklich sehr.
    Da ist wirklich für jeden was dabei.

    with love your AMELY ROSE

    ReplyDelete
  14. Eine tolle ausgewogene Box finde ich. Tolle Produkte.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  15. Ich kann dir da nur zustimmen, die Produkte sind wirklich sehr abwechslungsreich und da müsste für jeden was dabei sein!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Eine sehr schöne und gelungene Box. Alterra kaufe ich ganz viel und war erst vor ein paar Tagen wieder unterwegs.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  17. that box looks awesome! Great products specially Star Wars fragance❤️ How it smell?

    Xoxo

    ReplyDelete
  18. These looks nice products!! Thanks for sharing!!

    ReplyDelete