28 May 2017

Burt's Bees - 512 Fuchsia Flood Lipstick

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr Burt's Bees? Von der Marke gibt es neben Lippenpflege jetzt auch Lippenstifte! Auf Facebook gab es diesbezüglich eine große Verlosung und ich war eine der Glücklichen, die einen Lippenstift gewonnen haben ^.^ Heute möchte ich euch mein Exemplar 512 Fuchsia Flood ausführlich vorstellen.

Preis: 12,95€
Erhältlich bei: amazon - Burt's Bees Lippenstift *


Die Verpackung ist wirklich etwas Besonderes und erinnert an Bienenwaben. Allein optisch ist der Lippenstift ein Hingucker.

Die Farbe sieht auf den ersten Moment richtig pink aus, erweist sich auf den Lippen aber als sehr alltaugstauglich. Der Auftrag ist wunderbar und auch der Duft ist sehr leicht und natürlich. Ich bin von dem Farbergebnis sehr begeistert!


Laut codecheck sind die Inhaltsstoffe sehr gut, worauf ich wirklich großen Wert lege. 

Insgesamt bin ich von der Qualität und der Farbe mehr als begeistert. Definitiv mein absoluter Lieblingslippenstift im Moment.


Wie gefällt euch der Lippenstift?

*Affliate-Link

14 comments:

  1. you are looking so beautiful..

    ReplyDelete
  2. Von Burts Bees kenne ich bisher nur die Lippenpflegestifte. Aber dieser hier sieht ja wirklich sehr gut aus!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  3. Hallo LianaLaurie,
    schöne Farbe. Ich habe von der Marke noch kein einziges Produkt probiert. Das Finish wäre mir persönlich zu glossy. Ich trage lieber matte Lippen. Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  4. Dankeschön finde ich auch =) Danke nochmal lieb von dir :D

    Ja ich kenne die Marke, bisher aber nur die normalen Lippenpflegen, diese finde ich aber schon super =)
    Der Lippenstift sieht echt hübsch aus, tolle Farbe und tolles Finish.

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen, ich wusste gar nicht, dass es von Burts Bees richtig Lippenstifte gibt. Ich kannte bisher nur die Lippenpflegen. Toll! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen liebes

    Wow!

    Die Farbe gefällt mir sehr und sie steht Dir super!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Lippenstift :))
    Die Optik finde ich sehr hübsch. Der Lippenstift steht dir richtig gut *_* Die Farbe ist mega schön :)

    Finde die Produkte auch toll :)

    ReplyDelete
  8. Your make up is stunning! I love the color!

    ReplyDelete
  9. Hallo Liana!
    Ich kannte diese Lippenstifte gar nicht. Die Farbe steht dir!
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  10. Glückwunsch :) Ich habe die Lippis auch auf FB bewundert. Die Farbe und das Design gefallen mir sehr gut. Schöner Farbton der doch gar nicht so intensiv ist. Liebe Grüße, Femi

    ReplyDelete
  11. Steht dir sehr gut. Habe heute eine ähnliche Farbe ausprobiert 😊

    ReplyDelete