24 March 2015

Isana Young - eine BB Cream für wirklich helle Haut

Werbung | Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt 

Von der Rossmann-Eigenmarke Isana Young gibt es eine neue BB Cream, die uns beim Bloggerevent in Hannover vorgestellt wurde. Ich hatte ehrlich gesagt keinerlei Erwartungen an das Produkt - auf den ersten Blick sah selbst die Version für helle Haut viel zu dunkel aus. Aber Überraschung, aufgetragen verschmilzt die BB Cream perfekt mit dem Hautton und passt sich ihm an. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht!

Preis: 1,99€ (40ml)


Die BB Cream ist für Misch-, fettige und unreine Haut gedacht; laut dem Hersteller wirkt es antibakteriell gegen Pickel, mattiert die Haut und spendet Feuchtigkeit. Wie gut sich die BB Cream im Kampf gegen Pickel macht, kann ich leider nicht beurteilen, da ich selbst nicht wirklich damit zu kämpfen habe. Ich habe sie jedoch dennoch benutzt und mir hat das Ergebnis gut gefallen: Wie ihr unten sehen könnt, zieht die BB Cream sehr gut ein, verschmilzt mit dem Hautton und hinterlässt keine unschönen Flecken.


Ich fühle zudem, wie weich es meine Haut macht und kann daher bestätigen, dass es in der Tat feuchtigkeitsspendend ist. Die Deckkraft ist als leicht bis durchschnittlich angegeben, obwohl ich sie eher als leicht einstufen würde - die Haut wirkt sehr natürlich und nicht geschminkt. Kleine Unebenheiten können so gut abgemildert werden.

Fazit: Ein wirklich gutes Produkt, das ich bei Ausbruch von Pickeln gerne punktuell auftragen werde. Die Haut wird merkbar mit Feuchtigkeit versorgt und ich bin erstaunt, wie gut die eigentlich recht dunkel wirkende BB Cream mit meinem Hautton verschmilzt.

Was ist eure Lieblings BB Cream?

8 comments:

  1. Schöner Bericht Süße<3
    Die BB Cream klingt ja richtig toll.
    Mir wäre sie leider viel zu dunkel, daher kann ich sie leider nicht testen.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  2. Das ist echt erstaunlich, ich hab's ja mehr oder weniger mit den BBs aus dem Westen aufgegeben >///<
    Meine liebsten sind die Magic BB von Etude House, die Petit BB von Holika Holika und die Perfect Serum BB von Canmake =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach, die koreanischen mag ich auch am liebsten! Die Petit BB Von Holika Holika habe ich auch ^.^ Canmake ist mir bisher leider etwas zu teuer gewesen.

      Delete
  3. das hört sich sehr gut an.. :) naja dann werde ich sie mir mal auch holen müssen.. is ja sehr billig..

    ich nehme die neue von maybelline und bin eigendlich super zufrieden mit der.. aber wie gesagt wenns ne billigere variante gibt..immer her damit :D

    ReplyDelete
  4. Ich benutze entweder Mineral Make Up oder das 24h fresh Make Up. Die meisten Bb Creams gefallen mir irgendwie gar nicht.

    ReplyDelete
  5. Meine liebste BB Cream ist die ganz klassische von Garnier... Aber auch nur, wenn es draußen wirklich heiß ist, ansonsten verwende ich lieber Foundation. :)

    ReplyDelete
  6. Ich bin ein mega-Fan der BB-Cream!! habe extrem helle Haut und oft Unreinheiten...Das Beste seit langem und absolut zu empfehlen!

    ReplyDelete
  7. Thank you very much for your article ))) I use Rossmann cosmetic as well. It's very effective and budget cosmetic )))

    ReplyDelete